Kurkonzert Samstag, 29. Juni 2024

 

 

Der  "MGV Concordia 1881" Willingen mit dem Gemischten Chor unter der Leitung von Nikolaus Schröder, läd recht herzlich am Samstag, den 29. Juni 2024 um 16:00 Uhr zu einem Kurkonzert in den Kurpark von Willingen ein.

 

Wir freuen uns auf ein dankbares Publikum!

 

Bevor wir in den Kurpark gehen, geben wir ein kleines Konzert im Seniorenwohn- und Pflegezentrum Haus am Kurpark, welches von 15:15 Uhr bis 15:45 Uhr gehen wird.

Plakate

Kleines Konzert im Seniorenheim

(C) E. Schnieder

Nach oben

Konzert Samstag, 29.06.2024 15:15 bis 15:45 Uhr

 

 

 Auch in diesem Jahr konnten wir wieder bei schönem Wetter unser kleines Konzert für die Senioren im Park des Seniorenheims durchführen.

 

Es war sehr schön, weil ein großer Teil  im Park vor dem Pavillion saß und viele es von den Balkonen aus verfolgen konnten.

 

Es ist herlich anzusehen wenn Sie bei den Liedern begeistert mitsingen und viel Freude dabei haben.

 

Es ist ein sehr dankbares Publikum.

 

 

Nach oben