Kurkonzert 2019

 

 

Die beiden "Concordia Chöre" Gemischter Chor und Männerchor unter der Leitung von Nikolaus Schröder, laden recht herzlich am Samstag, den 29. Juni 2019 um 16:00 Uhr zu einem Kurkonzert in den Kurpark von Willingen ein. Wir freuen uns auf ein dankbares Publikum!

 

 

 

Bevor wir in den Kurpark gehen, geben wir ein kleines Konzert im Seniorenwohn- und Pflegezentrum Haus am Kurpark, welches von 15:15 Uhr bis 15:45 Uhr gehen wird.

 

 

Plakate

Programm

 

2019 Senioren 29.06.2019

  
 MGV          GCH
 Freunde, die ihr seid gekommen
 Rote Rosen
 Sing ein Lied
 Wenn ich einmal
 Komm, Liebster
 Diese flotte Melodie
  
2019 Kurkonzert 29.06.2019
  
 MGV
 Freunde, die ihr seid gekommen
 Musik liegt in der Luft
 Ich weiß, was dir fehlt
 Spiel noch einmal für mich
 Tipitipitipso
 Das gibt's nur einmal
  
 GCH
 Live is life
 Bluemoon
 Fly me to the moon
 Glorious
 What a wonderful world
 Summer in the city
 

Diese flotte Melodie

 

(C) E. Schnieder

Nach oben

Kleines konzert im Seniorenheim

(C) E. Schnieder

Konzert Samstag, 29.06.2019 15:15 bis 15:45 Uhr

 

 

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder bei schönem Wetter unser kleines Konzert für die Senioren im Park des Seniorenheims durchführen.

 

Es war sehr schön weil auch alle die Ihre Zimmer kaum verlassen können, es von den Balkonen aus verfolgen konnten.

 

Es ist herlich anzusehen wenn Sie bei den Liedern begeistert mitsingen und viel Freude dabei haben.

 

Es ist ein sehr dankbares Publikum.

 

 

Nach oben

(C) M. Stöcker

Kurkonzert Samstag, 29. Juni 2019

 

 

Das Kurkonzert am Samstag, um  16:00 Uhr war ein ganz toller Erfolg für uns, denn es kam wieder gut an beim Publikum.

 

Das Publikum war spitze und der Besuch sehr gut bei tollem Sonnenschein, sie mussten den Schatten aufsuchen weil es in der Sonne zu warm war..

 

Es kamen in diesem Jahr für jeden Chor fünf Lieder zur Uraufführung und beim Gemischten Chor spielte ein Orchester die musikalische begleitung über eine Musikanlage ein!

 

 

Es war wie immer ein sehr dankbares Publikum.

 

 

Beide Chöre

(C) Ursula Trautmann

Nach oben

Bericht Wlz. 3. Juli 2019